Recruiter Active Sourcing (m/w)

IS4IT GmbH

Oberhaching

Personalwesen

Computer

Oberhaching

Recruiter Active Sourcing (m/w) IS4IT GmbH Oberhaching Sie entwickeln eine bedarfsgerechte und effektive Strategie zur Personalbeschaffung, identifizieren die entsprechenden Zielgruppen und sind auf allen relevanten Plattformen, Veranstaltungen und Kongressen sehr aktiv.

Menschen Wissen Projekte Und = 4 Erfolgsfaktoren Mit Denen Sie Gewinnen Das In Oberhaching Bei München Ansässige It-consulting-unternehmen Wurde Im Jahr 2002 Gegründet Heute Verfügt Das Herstellerunabhängige Unternehmen Deutschlandweit über Rund 330 It-spezialisten Kunden- Und Bedarfsgerechte Umsetzung Von Umfassender It-dienstleistung Steht Im Mittelpunkt Die Kompetenzen Reichen Von Infrastruktur über Security Bis Hin Zu Sap Solutions Und Managed Services Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Bereichen Wie Z B Finanzdienstleister Industrie Städtische Verwaltungen Handel Telekommunikation Und Medien Profitieren Von Dem Breiten Wissensspektrum Der Mitarbeiter Von Im Zuge Der Wachstumsstrategie Der Bauen Wir Auch Dieses Jahr Wieder Neue Stellen Auf Dafür Suchen Wir Sie Eine Engagierte Kommunikationsstarke Und Bodenständige Persönlichkeit Die Menschen Für Die Begeistert Und Die Passenden Mitarbeiter Findet Recruiter - Active Sourcing (m/w) Einsatzort: Oberhaching Bei München Beschäftigungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Eine Bedarfsgerechte Und Effektive Strategie Zur Personalbeschaffung Identifizieren Die Entsprechenden Zielgruppen Und Sind Auf Allen Relevanten Plattformen Veranstaltungen Und Kongressen Sehr Aktiv Selbstverständlich Nutzen Sie Zusätzlich Die Aktuellsten Instrumente Der Personalbeschaffung (social Media Direct Search Etc) Sie Suchen Finden Und Kontaktieren Bewerber Für Unterschiedlichste Positionen In Abstimmung Sowohl Mit Unserer Geschäftsleitung Als Auch Den Teamleitern Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebs-/wirtschaftswissenschaftliches Studium Bzw Entsprechende Fachspezifische Weiterbildung Im Bereich Personalbeschaffung - Active Sourcing Haben Sie Mehrere Jahre Gearbeitet Und Verfügen über Erfahrung Im Einsatz Der Vielfältigen Möglichkeiten Potenzielle Kandidaten Im It-umfeld Anzusprechen Und Für Zu Gewinnen Zwingend Erforderlich Ist Dass Sie Die Grundlegenden Zusammenhänge Und Begrifflichkeiten Der It Verstehen Und Erklären Können Es Fällt Ihnen Leicht Auf Menschen Zuzugehen Und Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Ansprechend Zu Kommunizieren Mit Großer Begeisterung Setzen Sie Eigene Ideen Um Und Arbeiten Proaktiv Mit Den Kollegen Zusammen Gestalten Sie Die Zukunft Der Personalbeschaffung Der Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Hoher Eigenverantwortung Und Ein Nettes Team Wir Handeln Werteorientiertund Schaffen Somit Ein Familiäres Angenehmes Arbeitsumfeld Unsere Firmenkultur Ist Geprägt Von Gegenseitigemrespekt Verlässlichkeit Und Anerkennung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Traudl Kollmuß +49 89 6389848-652 Oder Bewerbung@de Recruiter Active Sourcing (m/w) Sie Entwickeln Eine Bedarfsgerechte Und Effektive Strategie Zur Personalbeschaffung Identifizieren Die Entsprechenden Zielgruppen Und Sind Auf Allen Relevanten Plattformen Veranstaltungen Und Kongressen Sehr Aktiv Oberhaching

Netzwerk-Spezialist (m/w)
   IS4IT GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen 1st-Level-Support (IT Service Desk)
   IS4IT GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) Monitoring
   IS4IT GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)